Seite wählen

Sons Produkte

Leichtes und Schweres

Weihnachtskarten und Betonwerke von sons and friends

sons and friends ist kreativer Hotspot, Produktwerkstatt und Treffpunkt für Menschen mit besonderen Geschichten. In diesem Umfeld entwickeln wir eigene Produkte, bieten aber auch unseren Freunden eine Plattform für ihre Erzeugnisse. Und so findet sich in unserem Store Schönes, Praktisches und Besonderes.

 

Grußkarten:
Groß sind sie. Und aus festem, naturweißem Karton. Zum Selberausfüllen oder mit inspirierenden Zitaten Astrid Lindgrens und Antoine de Saint-Exupérys versehen. Ideal, um zum Geburtstag, Jubiläum, Abi oder zur bestandenen Fahrprüfung zu gratulieren. Oder um  ein paar liebe Weihnachtsgrüße zu verschicken. Oder, oder, oder…

Format Grußkarten:
DIN-A5

Material:
Karton

 

Betonwaren:
Bereits die alten Römer kannten Beton. Eines ihrer fast 2.000 Jahre alten Bauwerke besticht noch heute durch seine Schönheit: das Pantheon in Rom. Ganz so alt sind unsere Kunstwerke natürlich nicht. Dafür gibt es sie groß und klein, hoch und niedrig, rund und eckig. Jedes einzelne Teil ein Unikat. Hergestellt mit viel Liebe für alle, die etwas Einzigartiges verschenken (oder behalten) möchten. 

Maße Betonwaren:
Diverse

Material:
Beton/Mörtel

 

Kommt vorbei!

Freitags:

12.00 – 19.00 Uhr

Samstags:

10.00 – 19.00 Uhr

Kontakt

Telefonnummer:

+49 (0)831 51236-77

E-mail:

me.s@sonsandfriends.de

Adresse:

Zwingerstraße 1, 87435 Kempten